Geschäftsentwicklung im Ausland in Robotuter

2023-03-13


Arbeitsort: Westeuropa, Nordamerika

Monatliche Gehaltsspanne: 15-25.000 + Provision

Aufgabenbereiche:

1. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Geschäftskooperation im Ausland über ausländische Kanäle, einschließlich der Entwicklung neuer Kunden und der Produktkooperation;

2. Sammeln Sie Informationen über potenzielle Genossenschaftskunden in Übersee, zeitnahes Feedback zu Marktinformationen in Bezug auf die Produkte des Unternehmens (ähnliche Produkte, Wettbewerber) und machen Sie angemessene Vorschläge;

3. Erweitern und pflegen Sie Ihre Kunden in Übersee, ob sie die Entscheidungskette des Kunden erfassen und für die Ergebnisse verantwortlich sein können;

4. Mit den Produkten, der Technologie und dem Betrieb des Unternehmens kooperiert, um die Hinzufügung von Benutzern und die Produktkooperation zu fördern;

5. Erkunden Sie Kunden in Übersee und Kooperationsmöglichkeiten für Kanäle, verfolgen und verwalten Sie lokale Kanäle und Partner in Übersee;

6. Mit den zuständigen Abteilungen des Unternehmens zusammenarbeiten, um die externen Marken- oder Werbeaktivitäten des Unternehmens zu organisieren.

Job-Anforderungen:

1. Bachelor-Abschluss oder höher, internationaler Handel und andere verwandte Hauptfächer;

2. Verkaufserfahrung im Außenhandel in der Medizintechnik- oder Rehabilitationsbranche haben;

3. Sie haben eine ausgeprägte Lernfähigkeit, Verhandlungsfähigkeit und Fähigkeit zur zusammenfassenden Analyse; über starke geschäftliche Öffentlichkeitsarbeit und Planungsfähigkeit verfügen;

4. Starke Geschäftsentwicklungsfähigkeiten haben und in der Lage sein, unter größerem Leistungsdruck zu arbeiten.

Arbeitsort: Westeuropa, Nordamerika

Monatliche Gehaltsspanne: 15-25.000 + Provision

Aufgabenbereiche:

1. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Geschäftskooperation im Ausland über ausländische Kanäle, einschließlich der Entwicklung neuer Kunden und der Produktkooperation;

2. Sammeln Sie Informationen über potenzielle Genossenschaftskunden in Übersee, zeitnahes Feedback zu Marktinformationen in Bezug auf die Produkte des Unternehmens (ähnliche Produkte, Wettbewerber) und machen Sie angemessene Vorschläge;

3. Erweitern und pflegen Sie Ihre Kunden in Übersee, ob sie die Entscheidungskette des Kunden erfassen und für die Ergebnisse verantwortlich sein können;

4. Mit den Produkten, der Technologie und dem Betrieb des Unternehmens kooperiert, um die Hinzufügung von Benutzern und die Produktkooperation zu fördern;

5. Erkunden Sie Kunden in Übersee und Kooperationsmöglichkeiten für Kanäle, verfolgen und verwalten Sie lokale Kanäle und Partner in Übersee;

6. Mit den zuständigen Abteilungen des Unternehmens zusammenarbeiten, um die externen Marken- oder Werbeaktivitäten des Unternehmens zu organisieren.

Job-Anforderungen:

1. Bachelor-Abschluss oder höher, internationaler Handel und andere verwandte Hauptfächer;

2. Verkaufserfahrung im Außenhandel in der Medizintechnik- oder Rehabilitationsbranche haben;

3. Sie haben eine ausgeprägte Lernfähigkeit, Verhandlungsfähigkeit und Fähigkeit zur zusammenfassenden Analyse; über starke geschäftliche Öffentlichkeitsarbeit und Planungsfähigkeit verfügen;

4. Starke Geschäftsentwicklungsfähigkeiten haben und in der Lage sein, unter größerem Leistungsdruck zu arbeiten.


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