Arbeitsort: Westeuropa, Nordamerika
Monatliche Gehaltsspanne: 15-25.000 + Provision
Aufgabenbereiche:
1. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Geschäftskooperation im Ausland über ausländische Kanäle, einschließlich der Entwicklung neuer Kunden und der Produktkooperation;
2. Sammeln Sie Informationen über potenzielle Genossenschaftskunden in Übersee, zeitnahes Feedback zu Marktinformationen in Bezug auf die Produkte des Unternehmens (ähnliche Produkte, Wettbewerber) und machen Sie angemessene Vorschläge;
3. Erweitern und pflegen Sie Ihre Kunden in Übersee, ob sie die Entscheidungskette des Kunden erfassen und für die Ergebnisse verantwortlich sein können;
4. Mit den Produkten, der Technologie und dem Betrieb des Unternehmens kooperiert, um die Hinzufügung von Benutzern und die Produktkooperation zu fördern;
5. Erkunden Sie Kunden in Übersee und Kooperationsmöglichkeiten für Kanäle, verfolgen und verwalten Sie lokale Kanäle und Partner in Übersee;
6. Mit den zuständigen Abteilungen des Unternehmens zusammenarbeiten, um die externen Marken- oder Werbeaktivitäten des Unternehmens zu organisieren.
Job-Anforderungen:
1. Bachelor-Abschluss oder höher, internationaler Handel und andere verwandte Hauptfächer;
2. Verkaufserfahrung im Außenhandel in der Medizintechnik- oder Rehabilitationsbranche haben;
3. Sie haben eine ausgeprägte Lernfähigkeit, Verhandlungsfähigkeit und Fähigkeit zur zusammenfassenden Analyse; über starke geschäftliche Öffentlichkeitsarbeit und Planungsfähigkeit verfügen;
4. Starke Geschäftsentwicklungsfähigkeiten haben und in der Lage sein, unter größerem Leistungsdruck zu arbeiten.
Arbeitsort: Westeuropa, Nordamerika
Monatliche Gehaltsspanne: 15-25.000 + Provision
Aufgabenbereiche:
1. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Geschäftskooperation im Ausland über ausländische Kanäle, einschließlich der Entwicklung neuer Kunden und der Produktkooperation;
2. Sammeln Sie Informationen über potenzielle Genossenschaftskunden in Übersee, zeitnahes Feedback zu Marktinformationen in Bezug auf die Produkte des Unternehmens (ähnliche Produkte, Wettbewerber) und machen Sie angemessene Vorschläge;
3. Erweitern und pflegen Sie Ihre Kunden in Übersee, ob sie die Entscheidungskette des Kunden erfassen und für die Ergebnisse verantwortlich sein können;
4. Mit den Produkten, der Technologie und dem Betrieb des Unternehmens kooperiert, um die Hinzufügung von Benutzern und die Produktkooperation zu fördern;
5. Erkunden Sie Kunden in Übersee und Kooperationsmöglichkeiten für Kanäle, verfolgen und verwalten Sie lokale Kanäle und Partner in Übersee;
6. Mit den zuständigen Abteilungen des Unternehmens zusammenarbeiten, um die externen Marken- oder Werbeaktivitäten des Unternehmens zu organisieren.
Job-Anforderungen:
1. Bachelor-Abschluss oder höher, internationaler Handel und andere verwandte Hauptfächer;
2. Verkaufserfahrung im Außenhandel in der Medizintechnik- oder Rehabilitationsbranche haben;
3. Sie haben eine ausgeprägte Lernfähigkeit, Verhandlungsfähigkeit und Fähigkeit zur zusammenfassenden Analyse; über starke geschäftliche Öffentlichkeitsarbeit und Planungsfähigkeit verfügen;
4. Starke Geschäftsentwicklungsfähigkeiten haben und in der Lage sein, unter größerem Leistungsdruck zu arbeiten.